Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 76

Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 76

Auch in dieser Woche hat Chris Roberts sich wieder 10 Fragen aus der Community ausgesucht und diese ausführlich behandelt. Dabei geht es bereits bei der ersten Frage um die Vision die er vom persistenten Universum hat.

10 for the Chairman – Folge 76

So beschreibt er, dass Star Citizen auf keinen Fall ein klassisches MMO wird in dem man nur stupide Quests von NPCs annimmt, sie absolviert und seine Belohnung abholt. Ja, das gibt es auch, aber jeder Spieler entscheidet selber was er machen möchte. Dabei stehen mehr Möglichkeiten offen als nur Kämpfen und Zerstören.

Wer möchte kann als Schrotthändler zu Reichtum kommen, andere Spieler unterstützen, Asteroiden ausnehmen und die Mineralien ernten und vieles mehr!

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.