Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 75

Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 75

Eine weitere Folge von „10 for the Chairman“ wurde nun veröffentlicht. Auch dieses mal beantwortet der kreative Kopf hinter Star Citizen, Chris Roberts, wieder 10 Fragen aus der Community.

10 for the Chairman – Folge 75

So geht es heute beispielsweise um die Stabilität des Spiel, die Zwei-Wege-Verifizierung für den Login, Griefing und das Aufheben von Objekten auf Planeten.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.