Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 65

Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 65

Chris Roberts hat sich mal wieder einiges an Zeit genommen Eure Fragen zu beantworten. Im neuen Video “10 for the Chairman” geht es um ganz allgemeine Fragen die die Spieler Ihm gestellt haben, zum Beispiel wie es mit dem Realismus im Spiel aussieht.

10 for the Chairman – Folge 65

Neben der Entwicklung stehen auch Features im Spiel im Mittelpunkt. So erfahrt Ihr einige Hintergründe des Spiels und was sich Chris Roberts bei diversen Inhalten gedacht hat. Heute gibt es viele Fragen zu technischen Eigenschaften von Gegenständen im Spiel, aber auch über die Serverpopulation wird gesprochen.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.