Home - MMO News - Sim City – Gamescom World Trailer

Sim City – Gamescom World Trailer

Sim City - E3 HighlightsAuf der Gamescom gab es eine Menge neuer Titel sowie auch bekannte Fortsetzungen erfolgreicher Konzepte. Für Strategie- und Aufbausimulations-Fans gab es gleich ein absolutes Highlight zum Anspielen und fleissig Testen. Sim City mit der inoffiziellen Folgenummer 5 blieb seinen Erwartungen auch auf der Gamescom 2012 treu und begeisterte unzählige Besucher. Nach dem zuletzt gefloppten Sim City Societys wird es auch allmählich Zeit für einen grandiosen Nachfolger.

Besonders der Wuselfaktor als auch neue Features, wie die soziale Verknüpfung mit Freunden und gemeinsamen Zielen liegen im Fokus der Entwickler. Spielerische Tiefe verspricht Maxis ebenfalls, mit weiteren Modul-Optionen für die Gebäude und neuer GlassBox Engine.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.