Home - MMO News - Sim City – Gameplay- und Katastrophentrailer

Sim City – Gameplay- und Katastrophentrailer

Sim CityEs gibt Spieletitel, welche uns schon heute ganz kribbelig werden lassen. Zwar dürfen wir keine Schwerter sammeln, Drachen töten oder Pandas lustig anziehen aber trotz der fehlenden wichtigen Spielelemente im Jahr 2012 freuen wir uns auf Sim City. Die Macher von Maxis präsentieren uns nun einen schönen Gameplay und Katastrophentrailer und schüren weiter die Vorfreude der abertausend Sim City begeisterten Spieler.

Katastrophentrailer

In diesem kleinen Video zeigt Maxis, wie man seine Stadt eher nicht errichten sollte, wobei wir uns doch alle Hochhäuser wünschen.

Gameplay Video

In diesem fast  zehn minütigem Gameplay Video zeigt uns Chef Entwickler Stone Librande, wie man die esten Tage einer neuen Stadt übersteht und auf welche Punkte wir besonders gut achten müssen. Viel Spass beim Errichten einer Casino-Stadt.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.