Home - MMO News - Rome 2 Total War – Episches Ingame Panorama

Rome 2 Total War – Episches Ingame Panorama

Mit Rome 2 Total War arbeitet Entwickler The Creative Assembly bereits an den nächsten großen Titel. Um allen Fans jetzt schon das epische Spiel schmackhaft zu machen, präsentieren sie auf einer eigens dafür angelegten Internetseite ein riesiges Panoramabild der legendären Schlacht um Karthago. Auf mehreren Bildschirmen verteilt, zeigt das Bild grandiose Details der Stadt, der Einheiten und natürlich dem Kampfgeschehen.

Auf dieser Seite findet Ihr das riesige Panorama-Bild (Ingame-Grafik) zum reinzoomen und erkunden.

Rome 2 Total War

Die historische Schlacht um die afrikanische Handelsmetropole fand 146 vor Christus statt und gilt zusammen mit der Schlacht um Troja aber auch Alexandria zu den imposanten Ereignissen der Antike. Wir dürfen uns als Spieler auf ein packendes Spektakel freuen und historische Ereignisse nachspielen oder die Zeitgeschichte als römischer Feldheer neu schreiben. Wir sind gespannt auf Rome 2 – Total War

Rome 2 Total War

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.