Home - MMO News - Rift – Storm Legion mit Trailer

Rift – Storm Legion mit Trailer

Rift - Storm Legion

Entgegengesetzt vieler Konkurrenten hält Trion nach wie vor an seinem Abonnement System fest und bedient die Spieler nun mit einem riesigen Add-On mit dem stimmungsreichen Titel  „Storm Legion“. Geschichtlich fügt sich das neue Setting sehr gelungen in das bestehende Spiel, denn die neuerschienende Bedrohung trägt einen eigenen Namen und greift nach der Herrschaft in der Welt Telara. Die Spieler erwartet ein riesiges Komplettpaket an neuen Inhalten und avanciert bereits nach wenigen Tagen der Bekanntgabe zu einem waschechten Blockbuster. Pünktlich zur E3 erschien nun ein erster Trailer zum Add-On. Wir haben für Euch ein paar neue Features in eine Übersicht gepackt.

Feature – Übersicht

  • Levelbegrenzung auf Stufe 60 erhöht( aktuell Maximalstufe 50)
  • 2 komplett neue Kontinente und damit eine Verdreifachung der Spielwelt
  • 7 neue Gruppeninstanzen
  • 3 neue Schlachtzüge
  • Neues/Erweitertes Risse-System und epischere Begegnungen
  • eine weitere Seele für jede der 4 Grundklassen
  • Erweitertes Berufe-System mit dem GroßmeisterhandwerkRift - Storm Legion "Das Add-On wird zum Herbst 2012 erwartet"
  • Viele neue Erfolge, Tiere, Sammelgegenstände, Trophäen, Reittiere und vieles mehr.

Das Add-On wird zum Herbst 2012 erwartet und wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden

Ihr seid aktiv in Rift unterwegs und möchtet mit uns über das neue Add-On Storm Legion weiter diskutieren. Dann schaut doch einmal im Forum vorbei.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.