MMO NewsPUBG

PUBG: Release bereits in 6 Monaten?

In einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin RockPaperShotgun, sprach der Entwickler Brendan Greene über sein PlayerUnknown’s Battlegrounds und äußerte dabei auch die Vermutung, das Spiel innerhalb von 6 Monaten release-fertig zu bekommen.

playerunknowns battlegrounds screenshot

Interview mit Brendan Greene

In besagtem Interview beantwortete Brendan „Playerunknown“ Greene viele persönliche Fragen, etwa wie er in die Spiele-Industrie gekommen sei und wie er zu programmieren gelernt habe. Besonders interessant für alle PUBG-Fans dürfte sein Versprechen gewesen sein, das Spiel innerhalb der nächsten 6 bis 7 Monate fertig zu stellen.

„Die anderen erklären uns, dass wir den Early Access-Status niemals in sechs Monaten verlassen können. Doch diese Herausforderung nehmen wir an. Ich garantiere euch: Noch sechs oder sieben Monate, dann wir sind raus.“

Dies ist eine gewagte Aussage, bedenkt man, wie viele Spieler sich noch immer über eine schlechte Spiel-Performance beklagen und wie viele geplante Inhalte noch umgesetzt werden müssen. So ist beispielsweise ein Zombie-Modus in Planung, bei dem Spieler-Zombies gegen andere Spieler kämpfen können.

Zum kompletten Interview mit RockPaperShotgun gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.