PUBG

PUBG PC Server sind down (Update – 21.12.2017)

Update von 15:54 Uhr: Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass die PC-Server wieder funktionieren und ein Login möglich ist.

Meldung von 15:30 Uhr: Mit der Veröffentlichung von PUBG Version 1.0 heute Vormittag und dem stetig wachsenden Erfolg rund um PUBG gibt es nun erhebliche Probleme mit den PC-Servern in sämtlichen Regionen.

PUBG Login nicht möglich
PUBG Login nicht möglich

Erste Probleme hatten sich bereits heute Mittag gegen 12:30 Uhr angekündigt, als die Wartezeit zwischen den Matches extrem lang geworden war. Nun sind seit knapp 2 Stunden sämtliche PC-Server nicht mehr zu erreichen.

PC Server von PUBG nicht zu erreichen

Die Entwickler von Bluehole haben bekannt gegeben, dass man bereits nach einer Lösung für das Problem sucht. Wir vermuten, dass der Ansturm auf die PUBG Server mit der heute erschienen Version 1.0 zu groß war da alle Spieler durch die Lobby sich verbinden müssen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese in diesem Beitrag. Bis die Server wieder funktionieren, könnt ihr Euch ja einfach einmal unsere PUBG Guides oder die aktuellen PUBG Patchnotes für Version 1.0 anschauen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.