PUBG

PUBG: Neue Bilder der Wüsten-Map

Screenshots vom Entwickler

Auf Twitter haben die Entwickler nun einige neue Bilder zur kommenden Wüsten-Map veröffentlicht. Diese sind recht detailliert und zeigen neben der Umgebung auch eine Stadt und diverse andere Gebäude.

Neue Screenshots von der Wüsten-Map

Laut der Entwickler soll die Wüsten-Map am Anfang des kommenden Jahres erscheinen, nach dem offiziellen Release von PUBG.

Vorher wird die neue karte aber auch noch auf den Testservern erscheinen, sodass man diese bereits vorher ausprobieren und den Entwicklern helfen kann diese zu verbessern.

Optisch unterscheidet sich die Wüsten-Map deutlich von Erangel (aktuelle Map). Statt grünen Wiesen, weiten Feldern und vielen Wäldern herrschen hier Sand, Dünen und vereinzelte grüne Flächen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.