Home - MMO News - PUBG kommt exklusiv für XBox One

PUBG kommt exklusiv für XBox One

Am gestrigen Sonntag wurde im Zuge der E3 Xbox Präsentation bekannt gegeben, dass PlayerUnknow’s Battlegrounds (PUBG Loot und Item Map) neben der PC-Version auch noch eine exklusiv Konsolenversion für die Xbox im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

3 Mio. Spieler spielen die PC-Version

Ebenfalls sehr interessant, ist die Aussage, dass über 3 Mio. Spieler bereits die PC-Version von Battlegrounds spielen. Es bleibt abzuwarten, ob die Konsolenversion irgendwelche exklusiven InGame-Items enthält oder nicht.

Spielt ihr eine Konsole? Und falls ja, welche Konsole spielt ihr? Schreibt uns eure Meinung gerne kurz in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

Steam Summer-Sale

Steam Summer-Sale 2017 startet heute

Wie immer hat PayPal den Starttermin für den Steam Summer-Sale 2017 verraten. So beginnt das …

Destiny 2 - Features

Destiny 2 – 5 Community Wünsche, die beim Launch fehlen werden

Etliche Interviews wurden im Rahmen der E3 mit den Entwicklern von Destiny 2, besonders mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.