Home - MMO News - PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel hier auf MMOZone vorgestellt haben, möchten wir Euch heute eine ausführliche Item und Loot Map für PlayerUnknown’s Battlegrounds präsentieren.

Die Map stammt von ShatterNL und wird fortlaufend aktualisiert – Mittlerweile befinden wir uns in der Version 0.5 (20.04.2017) und man bekommt einen guten Eindruck davon, wo welche Gegenstände im Spiel zu finden sind. Generell solltet ihr Euch natürlich von den größeren Städten fernhalten, da sich dort gerne viele andere Spieler aufhalten. Das Problem daran ist aber natürlich, dass sich dort auch die meisten Waffen befinden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item Map

Mithilfe der unten eingefügten Karte erhaltet ihr aber dennoch einen guten Eindruck von möglichen Städten und Punkten im Spiel, wo sich Waffen, Autos oder Boote befinden können.

PUBG Loot Item Map v 0.5
PUBG Loot Item Map v 0.5

Quelle: Imgur.com

Ähnliche Artikel

Far Cry 5

Far Cry 5 – Coverartwork zeigt Schurken und Thema

So kurz vor der offiziellen Präsentation am 26.05. zeigt uns der Spieleentwickler das Hauptartwork des …

Gwent: Witcher Card Game

Gwent: The Witcher Kartenspiel startet in die Open-Beta

Das, aus den „The Witcher“ Büchern und Spielen bekannte, Kartenspiel „Gwent: The Witcher Card Game“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.