MMO NewsPLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PUBG: In 3 Monaten über 4 Mio. Mal verkauft!

Der Hype rund um PlayerUnknown’s Battleground nimmt nicht ab. Erst vor einigen Wochen haben wir Euch darüber informiert, dass die Entwickler rund um Bluehole bekannt gegeben, dass sie 2 und 3 Mio. Exemplare verkauft haben.

Nun wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass bereits über 4 Mio. Early Access Zugänge von PlayerUnknown’s Battleground verkauft wurden. Mit dem Early Access Update #12 aus der vergangenen Woche wurde die Stabilität und Performance der Server und auch der Client weiter verbessert.

Die Entwickler planen außerdem derzeit weitere Verbesserungen am Klettern, Tauchen und Hechten. Außerdem wurden bereits zwei weitere Maps (PUBG Item & Loot Map) angekündigt und der kommende PUBG Zombie Modus. Wir dürfen also wirklich gespannt sein, wie es mit PUBG in der Zukunft weiter gehen wird. Wir halten Euch aufjedenfall auf dem Laufenden.

PUBG Items und Key günstig und schnell kaufen!

Bei unserem Partner RandyRun könnt ihr Euch seit einigen Tagen auch coole PUBG Items und den eigentlichen PUBG Key besorgen. Die kosmetischen Gegenstände werden dabei direkt über Steam geliefert. Schaut Euch doch einfach einmal im Shop von RandyRun um. Vielleicht ist ja das ein oder andere Item dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.