PUBG

PUBG: Game Awards 2017 Trailer – Wüsten-Map zum Release

Trailer mit interessanten Statistiken

Passend zu den Game Awards 2017 haben die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds einen interessanten Trailer veröffentlicht, welcher einige Statistiken zu dem Spiel und den Spielern zeigt.

Neuer Trailer zu PUBG

So erfährt man im Video beispielsweise, dass es mittlerweile über 20 Millionen Spieler in PUBG gibt. Diese haben eine Menge Zeit investiert, knapp 2 Milliarden Stunden wurde das Spiel gespielt.

Eine beachtliche Menge, da verwundert es auch kaum, dass Playerunknown’s Battlegrounds das meistgespielte Spiel auf Steam im Jahr 2017 ist. Von Monat zu Monat stellte es neue Rekorde.

Wüsten-Map zum Release der PC- Vollversion

Im Trailer wird zudem eine weitere Sache angesprochen, die Wüsten-Map Miramar. Diese wird mit dem Release der PC-Vollversion erscheinen. Datiert ist dieser auf den 20. Dezember 2017.

Bereits jetzt kann man die neue Karte allerdings auf den wieder gestarteten Testservern ausprobieren und den Entwicklern so aktiv helfen Bugs und Probleme zu beseitigen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.