PUBG

PUBG: Fast 2 Millionen Spieler gleichzeitig online

Von Rekord zu Rekord

PUBG ist zwar noch ein Early Access Titel auf Steam, doch bereits jetzt sind Millionen von Spielern begeistert. In den vergangenen Tagen war es mal wieder soweit, es waren fast 2 Millionen Spieler gleichzeitig online.

Immer mehr Spieler

Der Rekord wurde am Samstag aufgestellt, ganze 1,984,278 Spieler haben PUBG zur selben Zeit gespielt. Aber auch die Tage danach mit ähnlich hohen Zahlen können sich sehen lassen.

PUBG Spielerrekord
Die Entwicklung der Spielerzahlen

Auch wenn das Spiel sich noch in einer frühen Phase befindet und es regelmäßig zu Fehlern kommt, so ist es doch überaus beliebt. Aufgrund der Tatsache, dass es durchaus eine taktische Tiefe, insbesondere im Squad, besitzt und jede Runde Abwechslung bietet.

Für weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr gerne mal auf unserer großen PUBG Guides Übersichtsseite vorbei schauen.

Quelle: Steamcharts

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.