PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PUBG: Dataminer leaken Wüsten-Map

Wüsten und Hochhäuser in PUBG

Dataminern ist es gelungen, die Weltkarte der neuen Wüsten-Map für PlayerUnknown’s Battlegrounds zu enthüllen.

pubg leak wuesten map

Leak zeigt Wüsten-Map

Offensichtlich erhielt das kürzlich auf die Testserver aufgespielte September-Update mehr, als die Patchnotes vermuten ließen. Dataminer, die das Update ein wenig genauer unter die Lupe genommen haben, ist nämlich etwas Besonderes aufgefallen: Die Weltkarte zur neuen Wüsten-Map, die noch gar nicht im Spiel implementiert ist.

Einige User haben sich die Karte nun genauer angesehen und sie mit denen der älteren Maps verglichen. Dabei ist ihnen aufgefallen, dass die Wüsten-Map kein Wasser, dafür aber einige Städte mit Hochhäusern enthalten wird. Ein Release-Datum für die neue Karte ist noch nicht bekannt.

Hier gelangt ihr zum Original-Redditpost mit diversen Analysen der Nutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.