Home - MMO News - Project Eternity – Obsidian Entertainment spekuliert über Fortsetzungen

Project Eternity – Obsidian Entertainment spekuliert über Fortsetzungen

Project Eternity InterviewNeues von Obsidian Entertainment! In einem Interview mit  GamesIndustry International sprach der Game Designer Chris Avellone über die Zukunft von Project Eternity und Obsidian Entertainment. Wir hatten bereits über Project Eternity berichtet, welches in der Zwischenzeit zum erfolgreichsten Kickstarter Projekt geworden ist. 

Game Designer Chris Avellone im Interview

Avellone im Interview

Auf die Frage ob Obsidian Pläne für weiteren Content des Spiels habe, antwortete Avellone: „Wir hoffen, dass Eternity nur das erste in einer Reihe von Spielen ist. Außerdem wollen  wir natürlich das komplette Erweiterungs-Programm anbieten, also Extra-Inhalte, schon allein, weil wir so viel Spaß damit bei Fallout: New Vegas hatten. Wir wollen die Welt erweitern. Das erste Spiel zeigt ja nur einen vergleichsweise kleinen Teil einer viel, viel größeren Welt. Es gibt also mehr als genug Platz für mehr Spiele in diesem Universum„.

Erweiterungen oder DLC?

Zusätzlich betonte Avellone das es sich um ein richtiges Erweiterungs Pack handeln werde und nicht „nur“ um ein DLC. Dieses solle dann auch ohne Kickstarter und mit eigener Kraft aus dem Hause Obsidian finanziert werden. Das Geld aus dem Kickstarter Projekt fließe nur in das Hauptspiel.

Bücher, Comics und Actionfiguren

Der Rollenspielfaktor und das schreiben von Comics und Büchern ist das, was mich wirklich interessiert„, so Avellone. Einige der Mitarbeiter von Obsidian wären anscheinend trotzdem sehr interessiert daran auch Actionfiguren für das Universum zu realisieren. Mit 4,1 Millionen US Dollar ist der Grundstein für die Reihe gesetzt und wir berichten euch natürlich auch weiterhin über die Zukunft von Project Eternity und Obsidian Entertainment!

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.