Home - Path of Exile - Path of Exile News - PoE: Wöchentliche Updates und neuer Intelligenz-Zauber „Incinerate“ geplant

PoE: Wöchentliche Updates und neuer Intelligenz-Zauber „Incinerate“ geplant

path-of-exileImmer mehr Details werden zum Update 0.10.2 bekannt, das im Laufe der kommenden Woche auf die Server von Path of Exile aufgespielt werden soll. Auch wenn die genauen Patchnotes wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag zur Verfügung stehen, gab Lead Developer Chris Wilson nun in einem ausführlichen Forenpost einen Ausblick auf die weitreichenden Änderungen, die uns erwarten.

Neuer Zauber Incinerate

Incinerate soll ein neuer Flammenzauber werden, dessen Schaden und Intensität zunimmt, je länger die Spielfigur an einer Stelle stehen bleibt. Damit soll laut Wilson eine Alternative zur ansonsten eher spärlichen Palette der Feuerzauber geboten werden, die das Spiel im Augenblick besitzt. So wird sich der Zauber merklich vom Flame Totem unterschieden und Castern mit Feuerzaubern ein neuartiges Spielgefühl ermöglichen.

Wöchentliche Updates geplant

Der neue Patchplan sieht außerdem vor, dass Updates nun wöchentlich auf die Betaserver aufgespielt werden. Dabei soll es laut Wilsons Aussage mit jedem Patch, neben den üblichen Balance-Änderungen, mindestens eine neue Fertigkeit und drei neue einzigartige Gegenstände geben.

Wie bereits angekündigt, wird es außerdem eine Abschwächung der Zauber Fire Trap und Poison Arrow im Low Level-Bereich geben. Auf diese Weise sollen vor allem die einstündigen Level Rennen ausgeglichener gestaltet werden, die bisher eindeutig von Dexterity-Klassen dominiert werden.

Weitere Gameplayänderungen kommen in Form von einem Schadensboost für fünf Zauber, einer neuen 3v3-Arena und auch neuen Fähigkeiten für Schlangengegner. Außerdem wird der passive Skillbaum des Duellisten umgestaltet, um die Klasse so insgesamt ein wenig mächtiger werden zu lassen.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Neuigkeiten uns in den nächsten Wochen für Path of Exile noch bevor stehen. Den kompletten Forenpost von Chris Wilson könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Ein erster Blick auf das neue Wassersystem

Im offiziellen Forum von Path of Exile gab man uns heute einen ersten kleinen Ausblick …

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.