Home - Path of Exile - Path of Exile News - PoE: Patch 0.10.2 wird laufende Level Rennen direkt beeinflussen

PoE: Patch 0.10.2 wird laufende Level Rennen direkt beeinflussen

path-of-exileIn der kommende Woche wird das erste (und vermutlich einzige) Level Rennen dieser Saison in Path of Exile starten, dass eine ganze Woche lang andauern wird. Nun äußerte sich Lead Developer Chris Wilson und gab erste Details zum kommenden Update 0.10.2 bekannt, das auch das laufende Race beeinflussen wird.

Bisher ist noch nicht viel bekannt über den großen Patch, der uns nächste Woche erwartet. Wie Chris Wilson nun in einem Forenpost bekannt gab, wird das große Update auch direkt das einwöchige Level Rennen beeinflussen, dass am kommenden Sonntag startet. So soll vor allem der Anfangsschaden der Fähigkeiten Poison Arrow und Fire Trap ein wenig nach unten skaliert werden, um allen Klassen die selben Startvoraussetzungen zu geben. Die Spieler sollen sich also auf Balance-Änderungen während des aktiven Rennens gefasst machen.

Den Beitrag von Chris Wilson könnt ihr euch hier anschauen. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Level Rennen und die Teilnahmebedingungen.

 

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.