Home - Path of Exile - Path of Exile News - PoE: Neue Fähigkeit Cyclone kommt mit Patch 0.10.3

PoE: Neue Fähigkeit Cyclone kommt mit Patch 0.10.3

path-of-exileWie Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, bereits ankündigte, wird uns nun jede Woche ein größeres Update ins Haus stehen, das neben Balanceänderungen, neuen Mikrotransaktionen und einzigartigen Gegenständen auch jeweils mindestens einen neuen Fertigkeitengem mit sich bringt. Nun gab Wilson erste Details über die neue Fähigkeit „Cyclone“ bekannt, die uns mit dem kommenden Mittwoch-Update erreichen wird.

Cyclone wird ein Stärke-Geschicklichkeits-Skill, der starke Erinnerungen an den Diablo-Wirbelwind weckt. Der Clou dabei: Cyclone wird von Items beeinflusst, die eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, was direkten Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit des Charaktes (und damit vermutlich auch auf die DPS-Werte) nimmt. Dies verspricht interessante Kombinationsmöglichkeiten von passiven Fähigkeiten, Ausrüstungsmods und Skills.

Auch wenn bisher noch kein Video von der Fähigkeit Cyclone selbst veröffentlicht wurde, gibt es bereits einen Blick auf die zwei Mikrotransaktionen „Sawblade“ und „Blue Cylcone“, die die Optik der Fähigkeit verändern werden.

 

Den kompletten Forenpost von Chris Wilson könnt ihr euch hier anschauen.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.