Top Themen

Playstation 4 und Xbox One Release Termine

Während in der aktuellen Woche erneut hunderttausende Spiele Fans die Messe in Köln stürmen werden, erwarten auch alle Gäste die Ankündigung der großen Release-Termine. Sowohl für Spiele aber auch die neuen NEXT-GEN Konsolen stehen in den Startlöchern und so dürfen wir uns auf ein turbulentes Weihnachtsgeschäft 2013 freuen.

Playstation 4 und Xbox One Release Termine

Im Zuge der offiziellen Pressekonferenzen von Microsoft aber auch Sony auf der diesjährigen Gamescom 2013 dürfen wir fest mit den verbindlichen Terminen der Veröffentlichung von der Playstation 4 und der Xbox One rechnen.

Wir dürfen uns auf die Pressekonferenzen am 20. August auf der Gamescom 2013 freuen.

Release – Termine : UPDATE !

  • Playstation 4 – 29. November 2013

XBox One verzögert sich weiter und nur 13 Länder zum Start verfügbar

Die technischen Engpässe von Microsoft im Zuge der XBox Veröffentlichung, wurden auch während der Gamescom 2013 offensichtlich, denn Microsoft bestätigt, nur 13 Länder zum Release (November) bedienen zu können. Deutschland gehört zu den bekannten 13 „Erstveröffentlichungs-Ländern“.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.