Home - MMO News - PlayerUnknown’s Battlegrounds: Nächstes Update lässt Spieler über Hindernisse klettern

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Nächstes Update lässt Spieler über Hindernisse klettern

Mit dem kommenden Update für PU’s Battlegrounds bekommen die Spieler die Möglichkeit, per Tastendruck über Hindernisse hinweg zu klettern. Die dafür nötigen Animationen wurden vor kurzem aufgenommen.

playerunknowns battlegrounds screenshot

Entwickler nehmen neue Animationen auf

Hindernisse zu überwinden, ist den Spielern in PlayerUnknown’s Battlegrounds aktuell nur möglich, indem sie im Sprint darauf zulaufen und im richtigen Moment springen. Dies funktioniert jedoch nur bei eher kleinen Hindernissen und auch da nicht immer. Mit dem kommenden Update soll es deshalb möglich sein, einfach per Knopfdruck oder Zäune oder Mauern zu klettern.

Die Animationen dafür haben die Entwickler vor kurzem in einem Motion-Capture-Studio in Prag aufgenommen. Neben den Kletter-Animationen wurden auch die Bewegungsabläufe für Trink- Verbands- und Tötungs-Aktionen aufgenommen. Einen kleinen Ausblick darauf, wie diese im Spiel aussehen können, erhaltet ihr in dem folgenden Video:

Mehr zu PU’s Battlegrounds erfahrt ihr in diesem Artikel.

Ähnliche Artikel

Far Cry 5

Far Cry 5 – Coverartwork zeigt Schurken und Thema

So kurz vor der offiziellen Präsentation am 26.05. zeigt uns der Spieleentwickler das Hauptartwork des …

Gwent: Witcher Card Game

Gwent: The Witcher Kartenspiel startet in die Open-Beta

Das, aus den „The Witcher“ Büchern und Spielen bekannte, Kartenspiel „Gwent: The Witcher Card Game“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.