Home - Free 2 Play - PlanetSide 2 – Zeitplan für die nächsten 3 Jahre

PlanetSide 2 – Zeitplan für die nächsten 3 Jahre

PlanetSide 2 - Zeitplan für die nächsten 3 Jahre

Die Entwickler von PlanetSide 2 haben nun Ihren Zeitplan für die nächsten 3 Jahre präsentiert. Ziemlich viel hat man sich vorgenommen, doch klingen die Ankündigungen wirklich gut. Hoffentlich werden diese auch umgesetzt, denn dadurch könnte PlanetSide 2 sich dauerhaft auf dem Free 2 Play Markt etablieren und eine echte Alternative zu herkömmlichen MMOs sein.

Zeitplan

Basen für die Spieler

Die Entwickler wollen, dass Spieler Basen bauen können auf leeren Kontinenten. Dort soll man dann die Möglichkeit haben Angriffe zu planen und Ressourcen zu sammeln. Darunter sollen auch sehr seltenen, neue Ressourcen zu finden sein. Damit soll der Kampfgeist bei den Spielern geweckt werden.

Wasser zwischen den Kontinenten

Ebenfalls soll es Wasser, ja ganze Ozeane zwischen den Kontinenten geben. Das hat zur Folge, dass es in Zukunft auch maritime Fahrzeuge geben wird.

Mehr Waffen und Fahrzeuge

Coole Sache, viele der neuen Waffen und Fahrzeuge werden neue und vor allem seltene Rohstoffe benötigen.

NPC-Gegner/Armeen

Auch NPC-Gegner finden Ihren Weg in das Spiel. Aber nicht wie in gewöhnlichen MMOs, sondern knallharte Feinde. „Sammel 5 Felle oder töte 12 Spinnen“ ist nicht das, was die Entwickler. Vielmehr möchte man gewaltige Massenschlachten zwischen Spielern und NPCs. Auch soll man in Zukunft ganze NPC Armeen selber befehlen können.

E-Sport Unterstützung

E-Sport ist ein großes Thema und PlanetSide 2 eignet sich gut dafür. Die Entwickler wollen das unterstützen und hoffen schon bald dort etwas präsentieren zu können.

Wetter

Wettereffekte sind ansprechend und können Auswirkungen auf das Schlachtfeld habe. Eine tolle Sache, sofern diese am Ende sich gut in das Spiel einfügen.

Ähnliche Artikel

Master X Master Limited Box - Master-Paket Code

Inhalt der limitierten Master X Master Pressebox

Vor gut drei Wochen besuchten wir das Master X Master Event in London. Nun sendete …

playerunknowns battlegrounds screenshot

PUBG: Das Early Access Week 16 Update

Heute wurde das Week 16-Update auf die Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds aufgespielt. Der Patch behob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.