Home - MMO News - Planetside 2: Ingame Heiratsantrag schlägt große Wellen

Planetside 2: Ingame Heiratsantrag schlägt große Wellen

Planetside 2: Ingame Heiratsantrag schlägt große WellenDer amerikanische Planetside 2 Spieler mit dem Nickname ItZMuRdA machte seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag. Im MMO Shooter Planetside 2 ließ er mit Zusammenarbeit der Verantwortlichen von Planetside über den internen Nachrichtendienst seiner Freundin, welche ebenfalls Planetside 2 Anhängerin ist einen Heiratsantrag übermitteln, dem zudem auch alle weiteren Spieler auf dem amerikanischen Server verfolgen konnte. Seine Freundin lernte der begeisterte Spieler über das Spiel kennen und lieben. 

Heiratsantrag mit Game-Master Unterstützung

Erwähnenswert ist zudem, das Game Master Matt Highby mit tatkräftiger Unterstützung das Event erst realisierte und so auch besonderen Dank von ItZMuRdA erhielt. Der in-game Überraschungsangriff hatte dann auch  im Real Life Erfolg: „She said yes! Be sure to spam your congrats to ItZMuRdA1. Congrats man!“ vermeldete  der Broadcast schon kurz nachdem der Antrag über den Äther geschickt wurde. Und der „Spam“ voller Glückwünsche rollt auch heute noch durch die Reihen der Planetside 2-Community. Allein auf der offiziellen Facebook-Fanpage von PlanetSide 2 gab es in den ersten Stunden schon über 1000 likes.

Vollkommen überrascht von der großen Resonanz auf seinen Antrag  erzählt ItZMuRdA nochmal seine  Geschichte und bedankt sich bei allen Beteiligten:

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.