Home - MMO News - Planetside 2 – Beta – Start noch im Juli ?

Planetside 2 – Beta – Start noch im Juli ?

Planetside 2 - Beta TestBereits im vergangegn Winter 2011 haben die Verantwortlichen und Entwickler des Shooter MMOs Planetside 2 einen Beta Start vor August 2012 versprochen. Alle Anzeichen sprechen nun für einen baldigen Start und die begehrten Plätze fast alle vergeben. Auf der Electronic  Entertainment Expo in Los Angeles konnten die Entwickler aus dem Hause Sony bereits einige Preise absahnen und präsentieren nun einen weiteren kurzen Trailer zu den Massenschlachten mit bis zu hunderten Spielern. Im Gegensatz zu den Multiplayer Shootern wie Battlefield 3 oder Call of Duty ist die riesiege Karte in Planetside 2 nicht auf ein paar dutzend Spieler begrenzt. Somit ist es möglich mit mehreren tausend Spielern gleichzeitig die 64 Quadratkilometer grosse Map zu erkunden. Wir bleiben gespannt, und berichten natürlich über den Stand der Dinge. Für die Beta könnt Ihr Euch direkt bei Planetside 2 registrieren.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.