Path of Exile NewsTop ThemenUmfragen

Path of Exile – Zu hart für Diablo 3 Profis?

path-of-exilePath of Exile ist wesentlich anspruchsvoller als Diablo 3. Diese Aussage werden wohl viele Action-RPG Spieler in den letzten Tagen gehört haben, jedoch scheint an jedem Gerücht immer ein Stückchen Wahrheit zu sein.

Path of Exile zu hart für Diablo 3 Profis ?

Gestern erwischte es den berühmten Ex-Diablo 3 Streamer „King-Kongor“, welcher seinen Level 72 Hardcore Marauder am gefürchteten Brutus opfern durfte, natürlich im Schwierigkeitsgrad Merciless (Akt 1). Zwei Schläge benötigte der Bösewicht nur, um den Hardcore Charakter von King Kongor ins Jenseits zu befördern. Wie ist Eure Meinung ? Ist Path of Exile härter als Diablo 3 ?

Die MMOZone Redaktion in Path of Exile

 Die Wahl zwischen Hardcore und der „normalen“ Default Liga fiel mir relativ leicht, denn der aktuelle Beta-Status und die noch recht häufigen Server-Ausfälle waren dann doch eindeutige Argumente für einen „Soft-Core-Charakter“. Mittlerweile habe ich Level 60 und den ersehnten Merciless Modus erreicht und mein Marauder erfreut sich der ersten schlagkräftigen Axt. Das Rennen um die Bestplatzierung habe ich nun mit dem Erreichen des Level 60 eingestellt und konnte eine Gesamtplatzierung von 4398 verbuchen.

Level Umfrage für die MMOZone Community

Nun würde mich natürlich die Begeisterung der Community interessieren und Euer Level in einer Umfrage gerne ermitteln. Für gewöhnlich rangieren unsere Leser stets in den besten Platzierungen der jeweiligen Spiele. Stimmt mit ab und teilt uns Eure Erfolge mit.

Welches Level hat Euer Path of Exile Char ?

  • 30 bis 59 (34%, 50 Votes)
  • 15 bis 29 (24%, 35 Votes)
  • unter 15 (18%, 27 Votes)
  • über 79 (16%, 23 Votes)
  • 60 bis 79 (8%, 12 Votes)

Total Voters: 147

Loading ... Loading ...
(Visited 1 times, 1 visits today)

3 thoughts on “Path of Exile – Zu hart für Diablo 3 Profis?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.