Home - MMO News - Path of Exile – Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Path of Exile – Trailer zur Open Beta veröffentlicht

path-of-exileIn den Kommentaren sowie auch diversen Meinungsforen liest man des öfteren einen neuen Spiele-Namen. Path of Exile wird Diablo 3 ablösen. Steckt wirklich soviel Power hinter dem Free 2 Play Titel oder schüren die Jay Wilson „Hater“ nur ein wenig das Feuer. Seit ein paar Tagen können wir in den Open-Beta Trailer reinschauen und ab Morgen sind wir vom MMOZone Team natürlich in der BETA zu Path of Exile zu finden.

Weitere Informationen zur Anmeldung und Details findet Ihr auf der offiziellen Seite von Path of Exile.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

4 Kommentare

  1. Yeah, freut mich, dass ihr das covern werdet(?)

  2. Mal eine frage wenn ich morgen Die Open Beta spiele wird da nach mein Charakter gelöscht oder bleibt er?

  3. Wenn du kein Demigod Amulett hast, wird er wohl auf lvl1 zurückgesetzt und kommt in die Legacy-Ladder, nehme ich an.

  4. @ Dr. Trolldich
    Die Umstellung auf Open Beta ist Softrelease für PoE.
    Das bedeuted es wird keine Rollbacks mehr geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.