Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Teaser-Screenshot zeigt kommenden Content aus Akt 4

Path of Exile: Teaser-Screenshot zeigt kommenden Content aus Akt 4

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute ein Teaser-Screenshot vorgestellt, der ein bisher noch nicht bekanntes Gebiet aus Akt 4 zeigt.poe akt 4 teaser

Screenshot zeigt Szene aus Akt 4

Die Arbeiten an der Beta von The Awakening gehen schleppend voran. Ursprünglich hatte man den Release der Erweiterung bereits für Anfang Juni geplant, nun wird es noch mehrere Wochen dauern, bis fehlende Inhalte überhaupt in die Beta eingefügt werden können.

Um die Spieler bei Laune zu halten, hat man nun einen Teaser-Screenshot vorgestellt, der ein Gebiet aus dem vierten Akt zeigt, das bisher noch nicht zugänglich ist. Selbstverständlich wollen wir euch das Bild nicht vorenthalten.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.