Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Statistiken zur Parandus-Liga

Path of Exile: Statistiken zur Parandus-Liga

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute einige Statistiken zur aktuell laufenden Parandus-Liga veröffentlicht.

poe parandus belohnungen

Abgeschlossene Erfolge der Parandus-Liga

Bereits seit längerer Zeit haben die Spieler von Path of Exile die Möglichkeit, sich in der Parandus-Liga zu behaupten und dabei die Herausforderungen zu meistern, die ihnen hier gestellt werden. Nun hat GGG eine interessante Statistik veröffentlicht, die zeigt, wie viele der Herausforderungen vom Durchschnitt der Spielerschaft bereits abgeschlossen wurden.

poe parandus statistiken

Die Grafik zeigt, dass es zumindest 31% der Spieler gelungen ist, 12 Herausforderungen zu meistern, womit sie den Perandus Footprints Effect gewonnen haben. 9,5% der Spieler haben 24 Herausforderungen erledigt, was mit dem Perandus Weapon Effect belohnt wird. Die höchste Stufe (36 Herausforderungen) wurde bisher lediglich von 2,6% der Spieler erklommen, die sich über den Perandus Portal Effect freuen dürfen.

Selbstverständlich stellen diese Daten lediglich eine kleine Zwischenstatistik dar. Die Liga wird noch an die 6 Wochen laufen und den Spielern so mehr als genug Gelegenheit geben, weitere Erfolge abzuschließen. Zum Originalartikel gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Ein erster Blick auf das neue Wassersystem

Im offiziellen Forum von Path of Exile gab man uns heute einen ersten kleinen Ausblick …

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.