Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Statistiken zur Legacy-Liga

Path of Exile: Statistiken zur Legacy-Liga

Seit gut sechs Wochen läuft die Legacy-Liga in Path of Exile, die alle bisherigen Ligen sich vereint. Nun hat GGG einige interessante Statistiken dazu veröffentlicht.

Umfangreiche Statistiken zur Legacy-Liga

Die Legacy-Liga in Path of Exile erlaubt es den Spielern, sämtliche bisherigen Ligen zu spielen und bis zu drei davon miteinander zu kombinieren. So können sie vergangene Herausforderungen noch einmal angehen und sich auf die Jagd nach den exklusiven Uniques machen, die es nur in den jeweiligen Ligen zu erbeuten gab.

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind nun einige interessante Statistiken zu den Ligen veröffentlicht worden. Beispielsweise darüber, welche Ligen von den Spielern am häufigsten wiederholt werden. So sind Breach und Perandus am beliebtesten, was wenig verwunderlich ist, bedenkt man, welche großartigen Uniques man mit ein wenig Glück in Perandus erwerben konnte.

Die Statistiken geben ebenfalls Auskunft darüber, welche Leaguestones am häufigsten verwendet werden. Wer selbst einmal einen Blick darauf werfen möchte, kann dies auf dieser Seite tun.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.