Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: State of the Beta Woche 9

Path of Exile: State of the Beta Woche 9

Ein weiteres Mal hat Entwickler Qarl einen Einblick in die aktuelle Entwicklung der Erweiterung The Awakening für Path of Exile gegeben.poe akt 4 titel

Der vierte Akt und behobene Fehler

Wie Qarl heute in seinem Forenpost bestätigte, soll im Verlauf der Woche ein weiterer Patch auf die Betaserver aufgespielt werden. Ob damit bereits jedoch die fehlenden Zonen des vierten Aktes implementiert werden, ist im Augenblick noch nicht klar. Fakt ist, dass man sich noch einige Tage Zeit nehmen will, den neuen Endboss des Spiels zu gestalten.

Auch die Arbeit an den gefundenen Fehlern innerhalb der Erweiterung gehe voran. So habe man allein in der vergangenen Woche an die 200 Probleme behoben. In den kommenden Tagen soll auch das Relesaedatum von The Awakening bekannt gegeben werden. Zum Originalpost gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.