Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Start der zweiten Saison der Level Rennen am 20.04.2013

Path of Exile: Start der zweiten Saison der Level Rennen am 20.04.2013

path-of-exileAm kommenden Samstag, den 06.04.2013, wird das letzte Rennen der aktuellen Saison von Path of Exile laufen. Wer nun enttäuscht ist kann aufatmen, denn bereits eine Woche später, am 20.04.2013 wird direkt die zweite Saison starten, die ebenfalls 45 Tage andauern wird.

Wer mag, kann die racefreie Woche zur Erholung nutzen oder auch an einigen Sonderrennen teilnehmen, die laut Lead Developer Chris Wilson veranstaltet werden, um neue Arten der Races zu testen oder auch einfach nur, um mit einigen Übungsrennen die Zeit zu überbrücken.

Die Sieger der ersten Saison werden ebenfalls in der freien Woche gekürt, wobei die Plätze 1-20 jeweils eine einzigartige Version des Demigod’s Triumph erhalten, der mit individuellem Text versehen sein wird. So soll daraus ersichtlich sein, welchen Platz der jeweilige Rennen-Teilnehmer letztendlich belegt hat.

Hier geht es zum kompletten Forenpost von Chris Wilson

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.