Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Skillgem Ice Crash enthüllt

Path of Exile: Skillgem Ice Crash enthüllt

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute ein weiterer Skillgem enthüllt, der mit der Erweiterung The Awakening das Gameplay bereichern soll. Bei Ice Crash handelt es sich um einen Eis-basierenden Nahkampfangriff, der ab Stufe 28 zur Verfügung stehen wird.poe icecrash

Neuer Skillgem Ice Crash im Video

Wie versprochen versuchen die Jungs von GGG alles, um das Gameplay von Path of Exile für Nahkämpfer interessanter zu gestalten. Neben den neuen Buffs und Warcrys, wurde nun der Skillgem Ice Crash vorgestellt, der eine zerstörerische Eisnova bei jedem Nahkampfangriff auslöst.

Noch ist nicht bekannt, wie genau der neue Skillgem funktionieren wird. Jedoch ist eine ähnliche Schadensberechnung wie bei Molten Strike oder Lightning Strike denkbar, bei dem erst physischer Schaden ausgeteilt wird, der anschließend in elementaren AOE-Shaden umgerechnet wird. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.