Path of Exile News

Path of Exile: Releaseverison in 6 Monaten – jährliche Addons geplant

path-of-exileSeit Ende Januar befindet sich Path of Exile nun schon in der offenen Betaphase. Angefangen hat es mit 250.000 Testern, mittlerweile haben sich bereits über 2 Millionen Spieler für die Beta registriert. Wie Chris Wilson kürzlich auf der GDC 2013 verlauten ließ, will man bei Grinding Gear Games am Konzept der wöchentlichen Updates festhalten und habe auch bereits große Pläne für die Zukunft.

Releaseversion in 6 Monaten

Wie Chris Wilson außerdem auf der GDC mitteilte, soll Path of Exile in etwa 6 Monaten seine Rleaseversion 1.0 erhalten. Das dafür geplante Update wird eine komplette Story für den dritten Akt mit sich bringen (inklusive richtigem Endboss) und außerdem eine Menge neuer Monster, Fähigkeiten und Items ins Spiel einfügen. Das Game wird dadurch den Beta-Status verlieren und „reviewable“ (bewertbar) werden, so Wilson.

Bis es soweit ist (und auch darüber hinaus), hält man bei GGG am Konzept der wöchentlichen Updates fest, mit denen regelmäßig neue Features, Skillgems, Items und Balanceänderungen ins Spiel eingebaut werden. Außerdem plane man mindestens ein jährliches Addon. Genauere Zeitangaben gäbe es dafür zwar noch nicht, allerdings wolle man uns auch in Zukunft auf dem laufenden halten, wie derartige „Sammlungen größerer Updates“ ihren Weg ins Spiel finden.

Quelle

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.