Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Serverprobleme und häufige Disconnects behoben

Path of Exile: Serverprobleme und häufige Disconnects behoben

path-of-exileSeit dem Release von Path of Exile klagten die Spieler immer wieder über häufige Disconnects und Serverabbrüche. In einem Newspost gab Lead Developer Chris Wilson nun bekannt, dass man bei GGG bereits länger an dem Problem arbeite und dieses nun endlich behoben habe. Schuld waren die massiv gestiegenen Spielerzahlen, die das Game seit seinem Release zu verzeichnen hatte. Wilson verwies jedoch auch darauf, dass die Problembehebung sich nur auf die häufigen Disconnects bezieht, nicht auf andere Probleme, wie etwa das häufig auftretende Desync (an dem man immer noch arbeite).

Den Originalpost könnt ihr euch hier anschauen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.