Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patchnotes für 0.11.0f und Starttermin dritte Race Season

Path of Exile: Patchnotes für 0.11.0f und Starttermin dritte Race Season

path-of-exileEndlich steht der Termin für die dritte Race Season fest. Diese wird voraussichtlich am kommenden Samstag, dem 28. Juni, starten. Genauere Informationen will uns Chris Wilson in der kommenden Woche geben. Außerdem wurde heute Patch 0.11.0f auf die Server aufgespielt, der jedoch neben einem Bugfix keine weiteren Neuerungen brachte.

Noch ist nicht allzuviel bekannt über die dritte Race Season. Wilson betonte jedoch, dass die Entwickler auf eine Menge Feedback eingegangen sind, dass sie in den vergangenen Wochen zu den Races erhalten haben. Allerdings soll es auch dieses Mal ein neues Race-Unique geben. Die Unique Demigod’s Stride wird dabei in wesentlich geringeren Mengen zu erreichen sein, als dies noch in den vorherigen Rennen der Fall war.

Demigod Stride CAHier geht es zum kompletten Forenpost von Chris Wilson über die neue Season und den (sehr knappen) Patchnotes zu 0.11.0f.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.