Path of Exile News

Path of Exile: Patch 2.4.2 ist erschienen!

Wie angekündigt, wurde heute Patch 2.4.2 auf die Server von Path of Exile aufgespielt.

poe act 1

Patch 2.4.2 wurde veröffentlicht

Nachdem Patch 2.4.2 heute bereits schon einmal veröffentlicht wurde, hat man in letzter Sekunde einige Probleme mit dem Update festgestellt, die auf den Testrealms nicht aufgefallen sind. Nach einem großen Rollback, hat man es dennoch geschafft 2.4.2 pünktlich zu veröffentlichen.

Mit Patch 2.4.2 wurden insgesamt drei neue Skillgems implementiert, die verschiedene kanalisierte Angriffsfähigkeiten bieten. Außerdem gibt es nun erstmals den 64-bit DirectX 11, der das Spielerlebnis auf entsprechenden System deutlich verbessern sollte.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Path of Exile: Patch 2.4.2 ist erschienen!”

  1. Wenn ich das Spiel in der Steam Bibliotek auf 64bit starten will bekomme ich fehlermeldung
    starte ich es aber über Steam ordner auf festplatte geht es einbahnfrei hoffe nur das das bei 2.5.0 nicht passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.