Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 0.11.1 bringt neue Mikrotransaktionen

Path of Exile: Patch 0.11.1 bringt neue Mikrotransaktionen

Es wurden bereits einige Änderungen für Patch 0.11.1 angekündigt, der Mitte nächster Woche online gehen soll. Neben neuen Helmgrafiken und der Rückkehr der Dimond Flasks, hat man uns bei GGG nun auch neue Mikrotransaktionen versprochen. Der Raise Mummy-Skin ist eine davon und wird einen veränderten grafischen Effekt für den Skill Raise Zombies bieten. Wie das genau aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen.

Hier geht es zur Originalmeldung von Chris Wilson.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.