Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 0.11.0 erschienen!

Path of Exile: Patch 0.11.0 erschienen!

path-of-exileHeute wurde der große Patch 0.11.0 auf die Server von Path of Exile aufgespielt und damit die zweite Phase der offenen Beta eingeleitet. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Features könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Mit dem Patch kamen nicht nur die zwei neuen Ligen Anarchy und Onslaught, sondern auch die Überarbeitung des passiven Talentbaums. Für jeden eurer Charaktere werdet ihr einen Knopf zur Verfügung haben, mit dem ihr die bisher verteilten Punkte komplett zurücksetzen könnt. Beachtet dabei jedoch, dass dies nur solange funktioniert, wie ihr keine Änderung am Talentbaum vornehmt! Sobald ihr einen Punkt verteilt oder löscht, werdet ihr keine Möglichkeit mehr haben, die Talente komplett zu reseten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und viel Erfolg bei der Itemjagd!

Die kompletten Patchnotes zu 0.11.0 könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.