Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues zur Race Season 3 – Erneut Signature Events und neue Races namens „Descent“

Path of Exile: Neues zur Race Season 3 – Erneut Signature Events und neue Races namens „Descent“

path-of-exileKommende Woche, am 28.06.2013, soll die dritte Race Season von Path of Exile starten. Nun gab Chris Wilson den Kollegen der englischen Seite PC-Gamer genauere Informationen über die dafür geplanten Features. So soll es erneut die Signature Events geben, die mit Season 2 bereits eingeführt wurden. Auch ein ganz neuer Race-Typ mit dem Namen Descent wird uns erwarten.

Signature Events und Descent

In Descent wird es nicht möglich sein, während der laufenden Rennen Wegpunkte zu verwenden oder in die Stadt zurückzukehren. Die Rennen werden jeweils eine Stunde laufen und einzigartige Monster besitzen. Zusätzlich soll es nicht möglich sein, Items oder Charaktere nach Ablauf der Races ins normale Spiel zu übertragen.

Die Signature Events sind hingegen bereits aus der zweiten Season bekannt. Hier werden die Punkte am Ende nicht zusammen gezählt, sondern die jeweils besten Rennen und Charaktere einzeln bewertet. Dadurch ist es auch mit wenig Teilnahmen möglich, einen der begehrten Preise abzustauben.

Die dritte Race Season soll voraussichtlich am 28.06.2013 starten. Den genauen Zeitplan will GGG kommende Woche veröffentlichen. Hier geht es zum Originalpost auf PC-Gamer.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.