Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues Unique Doryani’s Fist vorgestellt

Path of Exile: Neues Unique Doryani’s Fist vorgestellt

Im offiziellen Forum von Path of Exile hat GGG heute ein neues Unique vorgestellt, dass mit der kommenden Erweiterung The Awakening in das Spiel implementiert werden soll.

Neues Unique Doryani’s Fist

Bei den Doryani’s Fist handelt es sich um Handschuhe, die keine Bewaffnung zulassen, dafür den Angriffen und Zaubern jedoch eine hohe Menge Blitzschaden hinzu fügen. Außerdem erhöhen sie die Chance, das Ziel mit den Angriffen zu schocken und so den Schaden noch weiter zu erhöhen.poe doryanis fist

Schon jetzt ist abzusehen, dass diese Handschuhe viele interessante Elementar-Skillungen möglich machen werden und auch in viele bisher bekannte Builds passen werden. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.