Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues Orb angekündigt – Eternal Orb

Path of Exile: Neues Orb angekündigt – Eternal Orb

Gestern heizte man bei Grinding Gear Gear Games die Gerüchteküche um Path of Exile mit einem Tweet über ein neues Orb an:

„Es ist lange her, seit ich das letzte Mal ein Currency-Item in Path of Exile einfügen konnte. #eternalorb“, so die geheimnisvolle Botschaft. Noch ist nicht bekannt, was es mit dem Eternal Orb auf sich hat, allerdings ist davon auszugehen, dass wir spätestens mit den Patchnotes zu 0.11.0 mehr erfahren werden.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.