Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Wipe der Beta steht kurz bevor

Path of Exile: Neuer Wipe der Beta steht kurz bevor

Heute wurde im offiziellen Forum von Path of Exile ein weiterer Teil der „State of the Beta“ veröffentlicht. Darin wurde bestätigt, dass der nächste Wipe der Beta von The Awakening bald durchgeführt wird.poe akt 4 titel

Path of Exile: State of the Beta 7

In seinen State of the Beta berichtet Entwickler Qarl regelmäßig über den Stand der Beta von The Awakening und gibt Auskunft darüber, an welchen Inhalten man gerade arbeitet. Heute war es wieder einmal soweit und Qarl erklärte dabei, dass mit dem nächsten Update ein erneuter Wipe der Beta erfolgen wird.

Der Grund dafür ist, dass viele der bisher bekannten Gebiete aus dem vierten Akt überarbeitet werden und man die Neuerungen ausgiebig testen will. Wann genau das Update aufgespielt wird, ist im Augenblick noch nicht bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass dies noch in dieser Woche geschehen wird. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.