Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Unique-Ring „Heartbound Loop“ vorgestellt

Path of Exile: Neuer Unique-Ring „Heartbound Loop“ vorgestellt

Um die Wartezeit auf die Erweiterung The Awakening für Path of Exile ein wenig zu versüßen, will GGG zukünftig in regelmäßigen Abständen die neuen Unique-Items vorstellen, die mit der Erweiterung in das Spiel implementiert werden sollen.poe waffen 4 akt

Neue Uniques der Erweiterung

Heute wurde der Unique-Ring Heartbound Loop des Supporters Lagruell vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Ring, der neben einer hohen Mana- und Lebensregeneration auch die Minions verstärkt. Dafür muss der Träger jedoch physischen Schaden hinnehmen, wenn einer der beschworenen Begleiter stirbt.poe heartbound loop

Auch wenn der Nachteil des Rings zuerst hoch erscheint wird es sicher neue Builds geben, die ihn auszugleichen oder gar in einen Vorteil umzuwandeln wissen. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Ein erster Blick auf das neue Wassersystem

Im offiziellen Forum von Path of Exile gab man uns heute einen ersten kleinen Ausblick …

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.