Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Skillgem „Sunder“

Path of Exile: Neuer Skillgem „Sunder“

Auf der offizielle Seite von Path of Exile wurde vor Kurzem der neue Skillgem „Sunder“ vorgestellt, der mit der kommenden Erweiterung „Ascendancy“ in das Spiel implementiert werden soll.

poe ascendancy screen 8

Skillgem Sunder im Video

Bei „Sunder“ handelt es sich um einen Nahkampfangriff, der eine kurze Schockwelle auslöst. Werden Gegner von dieser Schockwelle getroffen, löst dies wiederum neue Schockwellen aus, die sich in alle Richtungen ausbreiten können. So stellt Sunder gerade gegen Gegnergruppen einen verheerenden Angriff dar. Aufgrund der etwas höheren Reichweite gegenüber normalen Nahkampfangriffen, wird Melee-Charakteren eine gewisse Flexibilität gegeben.

Die Erweiterung Ascendancy für Path of Exile wird am 4. März erscheinen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.