Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Skillgem Earthquake enthüllt

Path of Exile: Neuer Skillgem Earthquake enthüllt

Wieder einmal wurde ein neuer Skillgem enthüllt, der das Action-ARP Path of Exile mit dem kommenden Update „Ascendancy“ bereichern soll. Earthquake stellt dabei einen Nahkampf-Angriff dar, der Schaden in zwei Stufen verursacht.

poe ascendancy logo

Skillgem Earthquake

Der neue Skillgem Earthquake soll Schaden in zwei Phasen verursachen: Nach einer anfänglichen Schockwelle explodiert der Boden vor dem Spieler und löst damit Flächenschaden aus. Mit verschiedenen Support-Gems und Prioritäten bei der Ausrüstung, können die Spieler selbst entscheiden, welche der beiden Schadensarten sie verstärken wollen.

Die Erweiterung Ascendancy für Path of Exile soll voraussichtlich im März erscheinen. Zur offiziellen Ankündigung von Earthquake gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.