Path of Exile News

Path of Exile: Neuer Mapboss „The Enslaver“ im Video

Neuer Mapboss vorgestellt

In nicht einmal mehr einer Woche wird mit „War for the Atlas“ und Patch 3.1.0 die nächste Erweiterung für Path of Exile starten. Die Jungs von GGG haben es sich deshalb nicht nehmen lassen, einen weiteren der Bosskämpfe vorzustellen, die uns im neuen Content begegnen können.

path of exile new atlas

Patch 3.1.0 und die neuen Bosse

„The Enslaver“ ist ein spezieller Bosskampf, der euch in den Maps anstelle der normalen Mapbosse begegnen kann. Dies kann auf Karten geschehen, in denen der Einfluss des Elders bereits weit fortgeschritten ist.

Patch 3.1.0 und die damit verbundene Erweiterung „War for the Atlas“ werden am 08. Dezember 2017 erscheinen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.