Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Unique-Items vorgestellt

Path of Exile: Neue Unique-Items vorgestellt

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute einige der Unique-Items vorgestellt, die mit dem kommenden Patch 2.5.0 in das Spiel implementiert werden sollen.

poe-wallpaper-atlas-2

Unique-Items für Patch 2.5.0

In knapp einer Woche, am 02. Dezember 2016, soll Patch 2.5.0 für Path of Exile erscheinen, mit dem auch die neue Breach-Liga an den Start gehen wird. Nun wurden einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die mit dem Patch neu hinzu kommen werden. Während zwei davon der Breach-Liga vorbehalten bleiben, können die restlichen überall im Spiel gefunden werden.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.