Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Unique-Items vorgestellt

Path of Exile: Neue Unique-Items vorgestellt

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute einige der Unique-Items vorgestellt, die mit dem kommenden Patch 2.5.0 in das Spiel implementiert werden sollen.

poe-wallpaper-atlas-2

Unique-Items für Patch 2.5.0

In knapp einer Woche, am 02. Dezember 2016, soll Patch 2.5.0 für Path of Exile erscheinen, mit dem auch die neue Breach-Liga an den Start gehen wird. Nun wurden einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die mit dem Patch neu hinzu kommen werden. Während zwei davon der Breach-Liga vorbehalten bleiben, können die restlichen überall im Spiel gefunden werden.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.