Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Der neue Talentplaner ist da!

Path of Exile: Der neue Talentplaner ist da!

path-of-exileDer passive Talentbaum von Path of Exile wurde mit dem gestrigen Release-Update einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Dabei wurden eine Reihe Talente eingefügt, die neue und vielseitige Taktiken erlauben. Auch die mit 1.0.0 eingeführten Gem-Typen wie Traps oder Triggergems werden durch neue Knotenpunkte unterstützt.

Damit Spieler der Beta ihre liebgewonnenen Charaktere nicht aufgeben müssen, habt sie die Möglichkeit, den Talentbaum jedes Charakters einmalig komplett zurück zu setzen. Damit ihr euch jedoch nicht direkt verskillt, steht euch der offizielle Talentplaner auf der Seite von Path of Exile zur Verfügung. Hier könnt ihr eure Traumskillung für jede Klasse genau planen, anderen Spielern präsentieren und euch so Feedback und Tipps einholen.

Poe Screen SkillbaumDer Talentplaner wurde nun ebenfalls überarbeitet und ist damit wieder auf dem aktuellen Stand, damit ihr euren Charakter sinnvoll im Vorfeld ausarbeiten könnt.

Zum offiziellen Talentplaner im Browser gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.