Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Landschaftsgestaltung mit Patch 3.0

Path of Exile: Neue Landschaftsgestaltung mit Patch 3.0

Heute GGG ein Video veröffentlicht, das die Gestaltung der Umgebungen und Landschaften der neuen Akte 6 bis 10 zeigt.

Umgestaltung der Zonen und Landschaften

Mit dem kommenden Patch 3.0 für Path of Exile soll nicht nur ein komplett neuer Akt implementiert werden, sondern auch ein umfangreiches Redesign der bisherigen Akte stattfinden. Diese neuen Akte 6 bis 10 werden mit überarbeiteten Questen und Monstern aufwarten, um den Weg ins Endgame abwechslungsreicher zu gestalten.

Grafisch sollen die Zonen ebenfalls überarbeitet werden. Dabei werden sie zwar grundsätzlich einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen, sich aber dennoch von den ersten fünf Akten abheben. Damit soll verdeutlicht werden, wie die Insel Wraeclast sich nach den Geschehnissen des Grundspiels verändert hat.

In einem offiziellen Video wurde uns nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Umgestaltung der Zonen gegeben. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.